Studierende besuchen die Baustelle BW Belgrad Waterfront!

Exkursion war ein großer Erfolg!

„Membranbau zum Anfassen" unter diesem Motto lud Temme // Obermeier ca. 200 Studierende der Belgrader Universität der Fakultät Architektur ein:

Vor interessierten Studenten der Universität Belgrad hat unser Vertriebsleiter, Dirk P. Emmer, einen Vortrag über ETFE-Membranen und deren Leistungsfähigkeit gesprochen. Anhand des aktuellen Bauvorhabens der BW Belgrade Waterfront, bei dem eines der größten Shopping Malls in Europa, umgeben von vielen Hotels und Restaurants entstehen wird, gab er einen Einblick in das Bauen mit ETFE-Membranen. Dabei wurden insbesondere das  Projekt von der Pike - also von der Planungsleistung bis hin zum bisherigen Status Quo - erläutert und dargelegt. „Eine überaus gelungene Exkursion" war die einhellige Meinung der Studierenden. Daneben stand die Besichtigung des Bauprojektes vor Ort an, mit der die Membrane in Augenschein genommen und das imposante Membranbauprojekt von Temme // Obermeier „bestaunt" wurde!